User:Heinzi

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-0 This user has no knowledge of English (or understands it with considerable difficulty).
Users by language

Ich bin ein etwas älterer Jahrgang und neu bei Wikimedia. Meine Schwächen sind vor allem fehlende Fremdsprachenkenntnisse und geringe PC - Kenntnisse, man verzeihe mir .

Als Schwerpunkt möchte ich mich auf ausgewählte " Baudenkmäler ( Architektur )" konzentrieren. Insbesondere werde ich versuchen " Baudetails " zu sammeln , darzustellen und dann noch " fachlich " zu beschreiben . Dafür habe ich mir eine entsprechende " Methodik - Systematik " erdacht . Hieraus entsteht auch mein Wunsch bei " Fremdbeiträgen " möglichst diese Vorgaben zu berücksichtigen. Es sind zwar immer viele Einzelheiten / Details , aber es sind keine " Foto - Massen " notwendig.

Dies ist eine Anfangssystematik , Veränderungen und Ergänzungen sind zu erwarten - somit bitte ich insbesondere die derzeitigen " vielen " Veränderungen zu entschuldigen , wird besser werden . Vielleicht könnt Ihr mit " Fremdbeiträgen " noch einige Zeit warten - danke.

Ich leg jetzt mal los.

heinzi