User:Jonesey

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Babel
en-2
de-2
Search user languages

yep.

Momentan schreibt ein etwas verrücktes Team an einer aktuellen Chronik zum 750. Stadtjubiläum Fürstenwaldes.

Natürlich spielt hierbei auch der Flugplatz Fürstenwalde im allgemeinen und der Nachbau der Etrichtaube in den 1998er Jahren durch das Ehepaar Elsa und Harald Lohmann sowie das Ttragische Ende des Unternehmens duch den Absturz 2005, bei dem der Pilot ums Leben kam. Bei der Recherche habe ich das Bild auf Wikipedia gefunden, auf dem die Etrich Taube sogar mit dem Fürstenwalder Stadtwappen zu sehen ist. Wir würden dieses Foto sehr gern in unserer Chronik verwenden und bitten deshalb um die Genehmigung zum Abdruck.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Etrich_Taube.jpg

Es handelt sich bei diesem Projekt um ein vollständig auf ehrenamtlicher Tätigkeit beruhenden Arbeit ohne jeglichen kommerziellen Ansatz.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns duch die Vergabe einer freien Lizenz unterstützen könnten.

Sie können mich kontaktieren unter Hans-Jürgen Woldt elevator.wiki@jwo-home.de Phone: ++49 170 89 69 09 5 https://heimatgeschichte-fuerstenwalde.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite