User:Rikiwiki2

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Hallo -

habe viele Jahre hemmungslos auf wikipedia zugegriffen, bis ich mich mal fragte wie denn eigentlich die Artikel zustande kommen. Nur nutzen geht eigentlich nicht, dachte ich mir so und habe mich dann 2012 mal angemeldet. Mitarbeit musste ich dann leider noch eine Weile zurückstellen und seit diesem Jahr 2014 geht es nun. Mal sehen, was draus wird. Wenn ich ein klein wenig beitragen kann, solls recht sein.

Neben Naturfotografie gehört mein Herz der Architekturfotografie. Sonstige Hobbys: Lesen was immer geht - von den antiken Klassikern bis Frank Schätzing darfs ziemlich alles sein, ausser Schund. Wenn dann neben dem Beruf noch Zeit bleibt, puzzle ich an meinem Kleinheim herum.

Irgendwann wird mir auch die Zeit bleiben, mal endlich den ersten Artikel einzustellen - solange die Rente noch nicht winkt muss ich wohl Geduld aufbringen ...

Grüße aus dem bayerischen Schwaben in die wiki-Welt!