Category talk:Naturschutzgebiet Hohes Moor (Lüneburg)

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

@GPSLeo: du bist bestimmt schon genervt, wenn du pings von mir bekommst :-) kannst du dir noch mal die Benennung von dieser cat anschauen. Ist denn der zusatz "Lüneburg" richtig. Wir ham noch Category:Hohes Moor (Stade), Category:Naturschutzgebiet Hohes Moor (Kirchdorf), und Category:Hohes Moor natürlich in unterschiedlichen Zuständen - bks und Weiterleitung. Z thomas 19:49, 10 May 2023 (UTC)[reply]

Das Gebiet heißt offiziell Hohes Moor (Lüneburg), da es im ehemaligen de:Regierungsbezirk Lüneburg liegt. Category:Naturschutzgebiet Hohes Moor (Kirchdorf) müsste eigentlich nach Category:Naturschutzgebiet Hohes Moor (Hannover) verschoben werden, da es nicht nur in Kirchdorf liegt und er offizielle Name auch hier mit dem ehemaligen Regierungsbezirk als Zusatz kommt. Und die Category:Hohes Moor ist natürlich noch ziemlich unvollständig. GPSLeo (talk) 20:51, 10 May 2023 (UTC)[reply]
@GPSLeo Ah danke dir. Da hätte ich nur besser schauen müssen :-) Z thomas 05:14, 11 May 2023 (UTC)[reply]