File:20160717Dianthus carthusianorum04.jpg

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.500 × 1.875 Pixel, Dateigröße: 607 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

Beschreibung

[Bearbeiten]

Dianthus carthusianorum

Fotograf
Beschreibung
Deutsch: Kartäusernelke (Dianthus carthusianorum) in der Schwetzinger Hardt - an der Bahnstrecke Mannheim-Karlsruhe findet sich ein kleines Sandmagerrasen-Biotop mit typischer Binnendünen-Vegetation. Insbesondere ist hier die Kartäusernelke recht häufig.
Fundort
InfoField
Schwetzinger Hardt
Datum Aufgenommen am 17. Juli 2016
Quelle Eigenes Werk
Kameraposition49° 20′ 24,2″ N, 8° 33′ 15,03″ O Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMapinfo

Lizenz

[Bearbeiten]
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Creative Commons CC-Zero Diese Datei wird unter der Creative-Commons-Lizenz „CC0 1.0 Verzicht auf das Copyright“ zur Verfügung gestellt.
Die Person, die das Werk mit diesem Dokument verbunden hat, übergibt dieses weltweit der Gemeinfreiheit, indem sie alle Urheberrechte und damit verbundenen weiteren Rechte – im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen – aufgibt. Das Werk kann – selbst für kommerzielle Zwecke – kopiert, modifiziert und weiterverteilt werden, ohne hierfür um Erlaubnis bitten zu müssen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:11, 18. Jul. 2016Vorschaubild der Version vom 09:11, 18. Jul. 20162.500 × 1.875 (607 KB)AnRo0002 (Diskussion | Beiträge)== {{int:filedesc}} == {{Specimen |taxon = Dianthus carthusianorum |description = {{de|Kartäusernelke (''Dianthus carthusianorum'') im Schwetzinger Hardt - an der Bahnstrecke Mannheim-Karlsruhe findet sich ein kleines Sandmager...

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten