User:Bewahrerderwerte

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

In einem Land wo das "Internet für uns noch Neuland" ist und Kommentare fallen wie "Losgelöst dass sich das Internet nicht durchsetzen wird....", und " ich kann mehr sehr wohl vorstellen, mit einem Computer" zu arbeiten, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben:

Neben einigen Artikeln über / um unser beschauliches Dorf Ahrbrück" , wenigen Einträgen in der Wikivoyage habe ich jetzt den Vorsatz gefasst, mal einige Bilder in die Wikimedia Commons zu platzieren.

Spass beiseite: Ich bin als Mensch, der in einem Haushalt ohne Lexikon groß geworden ist, begeisterter Anhänger der wikipedia.

Daher versuche ich, unsere schöne Eifel und andere schöne Flecken auf diesem Erdenkreis für alle publik zu machen