User:Elrond

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Seit guten 40 Jahren ist die Kamera mein Begleiter, früher eine SLR mit Analogfilmen, dann eine lange Pause und jetzt geht es digital weiter, auch mit einer SLR.

Meine Interessen sind vielfältig, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird abgelichtet und das was dann auf den Bäumen sitzt versuche ich auch aufs Bild zu kriegen. Beispiele gibts in meiner Gallerie zu sehen, da ich hier aber erst seit kurzem tätig bin, ist das momentan noch arg klein, wird aber langsam und sicher ausgebaut.

Menschenbilder (Portraits, Aktaufnahmen oder Konzertbilder) werden hier von mir nicht gezeigt (wiewohl ich viele davon mache), Ausnahmen sind höchstens Personen des öffentlichen Lebens und Menschen als Kulisse bei Bildern.


Since about 40 years, my camera is my companion, former a SLR with a photographic film, then a long break and now a digital SLR.

My interessts are multifarious, examples can you see in my gallery.


Immer am Ball bleiben ;-) / keep on running!

PH-1
PH-2
PH-3
PH-4





Das meine ich wirklich so keine meiner Bilder auf Facebook!

Meine Seite auf der deutschen Wikipedia


Picture of the day
Statue of "Jerusalem as the Center of the World", Park Teddy Kollek, Jerusalem
+/− [en]


Meine Gallerie

Die von mir hochgeladenen Dateien

Archiv

[1]| mein erstes 'Image du jour'

am 23 octobre 2015 in der fr.wiki