User:Niki.L

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
en-3
de


[edit]

In eigener Sache[edit]

Bilder wurden ehrenamtlich erstellt[edit]

Sämtliche von mir auf wikimedia commons hochgeladenen Bilder wurden in meiner Freizeit unentgeltlich mit meiner eigenen Photoausrüstung erstellt. Nur ganz vereinzelt (<5 % der Bilder) habe ich Fahrtkostenersatz vom Verein Wikimedia Österreich in Anspruch genommen.

Weiterverwendung meiner Bilder[edit]

Ich freue mich, wenn meine Bilder weiterverwendet werden. Ich distanziere mich ausdrücklich von einzelnen Freiwilligen auf wikimedia commons, die eher den Eindruck erwecken, Abmahnfallen aufzustellen als die Verbreitung freien Wissens zu fördern. Der Fairness halber ersuche ich natürlich um lizenzkonforme Verwendung meiner Bilder, versichere aber gleichzeitig, dass ich bei Verstößen gewillt bin, so weit wie möglich von guten Absichten auszugehen und ausreichend Zeit zur Nachbesserung einzuräumen. Bei Unklarheiten, was bei der Weiterverwendung der Bilder rechtlich zu beachten ist, ersuche ich um Kontaktaufnahme auf umseitiger Diskussionsseite.

Ein Querschnitt über meine Bilder[edit]

Die folgende Bildergalerie bietet einen Überblick über meine Schwerpunkte beim Photographieren:

Kirchen und Kapellen[edit]

Außenaufnahmen Überblick[edit]

Außenaufnahmen Details[edit]

Innenaufnahmen Überblick[edit]

Innenaufnahmen Details[edit]

Tetragramme[edit]

Burgen, Schlösser und Ruinen[edit]

Industriearchitektur und moderne Architektur[edit]

Bäuerliche Architektur[edit]

Wallanlagen[edit]

Public art[edit]

Kellergassen[edit]

Landschaftsaufnahmen[edit]

Überblicksbilder zu Orten[edit]

Naturdenkmale[edit]

Gräber[edit]