User:Pedelecs

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
File:Berlin Brandenburger Tor - Festival of Lights 2013.jpg
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Users by language

Zu meinen Bildern auf Wikipedia und Wikivoyage:

Category:Images by User:Pedelecs, sortiert nach Länder und Orte.

Ich habe meine Aktivitäten erheblich eingeschränkt und veröffentliche nur stark verkleinerte Bilder, weil ich mit der Politik von Wikimedia nicht einverstanden bin.

Ich bin nicht mehr bereit meine Qualitätsbilder kommerziellen Unternehmen frei zur Verfügung zu stellen. Bei anderen Internetforen kann ich entscheiden, ob ich die Nutzung nur nicht kommerziellen Organisationen gestatte und oder die Verbreitung ganz einschränke. Neuere Bilder werden deshalb in höherer Auflösung auch in den Foren Fotocommunity und Flickr hochgeladen, diese dürfen allerdings keinesfalls kommerziell genutzt werden.