User:Intermerker

From Wikimedia Commons, the free media repository
(Redirected from User:Xtrls)
Jump to navigation Jump to search
Userboxes
de
This user has a page on the German Wikipedia.
This user comes from Germany.
This user believes in assuming good faith and civility.
This user has an account and contributes to OpenStreetMap.

Hallo[edit]

Mir gefällt die Idee welche hinter diesem Projekt steht. Darum möchte ich auch etwas dazu beitragen. Also lade ich manchmal ein Lichtbild hoch. Das ist zugegebenermassen nicht so die riesengroße Superleistung. Aber ich hoffe dieses Kleinvieh macht auch ein bisschen Mist.

Wenn ich es konnte, habe ich auch schon einmal etwas zu den Bildern anderer Leute beigetragen. Sei es der Nachtrag von Geodaten oder von Beschreibungen. Wichtig ist mir dabei die Achtsamkeit. Denn nichts liegt mir ferner als Rechthaberrei. Ich freue mich auch wenn andere Wikinisten die Angaben zu meinen Bildern verbessern. Weil das mir das Leben leichter macht. ;)

Zur Person[edit]

Mein Name ist Jörg Fuhrmann, und ich bin ein leicht misanthropischer Boomer. Derzeit wohne ich in einer Kleinstadt am Rand von Berlin. Da ich berufstätig bin, ist das hier nur ein Zeitvertreib für mich. So kann es passieren, daß von Zeit zu Zeit auch mal nichts passiert.

↗️Dateien von Intermerker bei Wiki-Commons

↗️Heimseite von mir (Verweis auf externe Seite.)

↗️Maastricht

↗️Grabmale

↗️Tiere