Category:Kurmärkisches Feldartillerie-Regiment Nr. 39

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Deutsch: Das Kurmärkische Feldartillerie-Regiment Nr. 39 der Preußischen Armee wurde mit Stiftungstag vom 25. März 1899 gegründet. Das Regiment hatte seine Garnison in Perleberg, und zwar in der Artillerie-Kaserne an der Kurmärker Straße. In der Friedensgliederung bis 1914 gehörte das Regiment zur 6. Feldartillerie-Brigade (Sitz in Brandenburg), diese zur 6. Division (ebenfalls Brandenburg), und diese zum III. Armee-Korps.

GenWiki entry for this unit: Kurmärkisches Feldartillerie-Regiment Nr. 39.

Subcategories

This category has only the following subcategory.

Media in category "Kurmärkisches Feldartillerie-Regiment Nr. 39"

The following 2 files are in this category, out of 2 total.