Category:Mike Schleupner

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search
Deutsch: Mike Schleupner durchlief nach seinem Abitur eine Lehre als Maler und Lackierer und schloss 2003 mit dem Meistertitel, während er schon 2002 in Hildesheim sein Studium an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst begonnen hatte. 2006 diplomierte er als Designer mit einer Arbeit bei der Beiersdorf AG in Hamburg und machte sich im Folgejahr in Hannover selbständig als Designer und Künstler mit dem Schwerpunkt Farb- und Raumdesign. 2009 gründete Schleupner gemeinsam mit der Diplom-Künstlerin Michaela Hanemann in der List das Atelier 3A in der Podbielskistraße 3A, wurde dann Mitglied im kre-H-tiv-Netzwerk Hannover sowie der Maler- und Lackiererinnung Hannover. 2012 gewann der Unternehmer den Wettbewerb "Drei-V, kre-H-tiv-Netzwerk" Hannoverimpuls ...

Media in category "Mike Schleupner"

The following 2 files are in this category, out of 2 total.