File:J40 729 Wohn- und Werkstattwagen.jpg

Aus Wikimedia Commons, dem freien Medienarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(5.578 × 3.719 Pixel, Dateigröße: 4,26 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildtexte

Kurzbeschreibungen

Wohn- und Werkstattwagen

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Deutsch: … des Leipziger Notfallkranzuges von DB Netz, beide Wagen bestehen aus je einem Tiefladewagen als Trägerfahrzeug und einem aufgesetzten Container in die Fahrzeugumgrenzung gut ausnutzender Sonderbauart. Die Untersuchungsfristen gelten damit nur für die Trägerwagen und die Aufbauten sind einfach auf andere Trägerwagen umzusetzen.
Die Abteilseite des Wohnschlafwagens ist durch deutlich mehr Fenster als die Gangseite erkennbar.
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber Falk2

Lizenz[Bearbeiten]

w:de:Creative Commons
Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:38, 11. Feb. 2022Vorschaubild der Version vom 02:38, 11. Feb. 20225.578 × 3.719 (4,26 MB)Falk2 (Diskussion | Beiträge){{Information |Beschreibung=… des Leipziger Notfallkranzuges von DB Netz, beide Wagen bestehen aus je einem Tiefladewagen als Trägerfahrzeug und einem aufgesetzten Container in die Fahrzeugumgrenzung gut ausnutzender Sonderbauart. Die Untersuchungsfristen gelten damit nur für die Trägerwagen und die Aufbauten sind einfach auf andere Trägerwagen umzusetzen.</br> Die Abteilseite des Wohnschlafwagens ist durch deutlich mehr Fenster als die Gangseite erkennbar. |Quelle=eigenes Werk |Urheber=[[User:…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten