User:Ahim1947

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search



Zwei Benutzerkonten zusammenfassen

Hallo, ich habe mich 2009 unter dem Benutzernamen ahim1947 bei Wikipedia angemeldet. Irgend wann fand ich diesen Namen blöd und bat hier um die Umbenennung in meinem Klartext-Namen Michael.Klemp, was auch erfolgte. Neuerdings bekomme ich unter beiden Benutzernamen Benachrichtigungen, dass da was nicht stimmt. Ich stellte fest, dass der alte Benutzername ahim1947 bei Wikimedia Commons noch besteht und es ist mir auch gelungen mich bei Wikimedia Commons einzuloggen. Selbstverständlich bin ich daran interessiert, diesen "irreführenden" Zustand zu beenden, weiß jedoch nicht wie. Im Hilfethema steht, dass Benutzerkonten noch nicht zusammengefürt werden können. Hilfe! Wer kann mir helfen.
--Michael.Klemp (Diskussion) 20:20, 22. Mai 2016 (CEST)

Ahim1947 (Diskussion • Beiträge • Hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • Globale Beiträge • Logbuch)
Michael.Klemp (Diskussion • Beiträge • Hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • Globale Beiträge • Logbuch)

Raymond hat Dein de.wp-Konto Ahim1947 2010 umbenannt [60], aber es war noch nicht globalisiert, deshalb blieb Dein commons-Konto unter dem alten Namen. Inzwischen sind beide globalisiert, Du hast jetzt zwei Konten. Aus technischen Gründen (die Programmierer sind an dieser Aufgabe verzweifelt) können wir die beiden Konten nicht vereinigen, tut mir leid.
--MBq Disk 06:30, 23. Mai 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Michael.Klemp (Diskussion) 13:54, 23. Mai 2016 (CEST)



Michael Klemp
Jahrgang 1947

Familienvater im Ruhestand aus Berlin-Tempelhof

Interessen:
Meine Familie, Mein Kleingarten, Amateurfunkdienst, private Homepagen ...