User:Alia 2005

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search

About me[edit]

Alia 2005 ist mein Pseudonym, ich bin männlich, Benutzer-ID 434787,

If i have time, i will translate all this.

Can you please help me?

change my parts like width="85%" style="vertical-align:top" so that my BABEL parts comes on the right window. THANKS!

Beruf[edit]

Ich bin Unternehmer. Seit 1972 habe ich schon viele Berufe ausgeübt und viele Firmen geführt.

Allgemein[edit]

Im Juni 2006 bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Ich benutze seitdem Wikipedia jeden Tag, beim Fernsehen hole ich mir über die Filme Hintergrundinformationen. Seit August 2007 habe ich angefangen, hier auch zu schreiben.

Ich interessiere mich unter anderem für folgende Gebiete: (Reihenfolge wurde nicht gewichtet)[edit]

  • Eigentlich bin ich grundsätzlich sehr neugierig, ich sauge alle Informationen auf und speichere sie in meinem Gehirn :-)
First Programming!
  • Ich liebe Computer, Informatik (Beruf, Hobby und Passion) (1. Computerkurs 1974 an der FU Berlin: "Programmieren in Fortran für Mediziner und andere nicht Nichtnumeriker"
  • Ich spiele auch gerne am Computer, zur Zeit WoW World of Warcraft
  • Ich züchte Fische, vor allem Barsche aus dem Lake Malawi
  • Ich züchte als Hobby English Cocker Spaniel
So etwa sieht mein jüngster Cocker Spaniel Achilles aus
  • Ich züchte Birches.
  • Ich gehe gerne durch das Brandenburger Tor
  • Ich habe einen Flugschein für ein- und zweimotorige Flugzeuge und für Hubschrauber (Hughes 300, Hughes 500) sowie Wasserflugzeuge
  • Ich bin deshalb an Flugzeugen, Hubschrauber, Luftverkehr und Flugunfällen sehr interessiert
  • Ich habe Jura studiert und interessiere mich für Rechtswissenschaft
  • Ich spiele Lotto und hoffe auf einen Jackpot-Gewinn von 68 Millionen Euro.
  • Ich habe In einem Traum in der "Sternenlotterie" 988 Milliarden Euro gewonnen :-)
  • Ich liebe es, im Porsche 911 (964) 265 km/h zu fahren
  • Ich höre gerne Musik (Pink Floyd, Herbert Grönemeyer, Klassik)
  • Ich interessiere mich auch sehr für SF Science Fiktion
  • Ich lese leidenschaftlich gern. Lieblingsautor: Frank Herbert (Dune, Der Wüstenplanet)
  • Ich interessiere mich und kümmere mich auch um meinen Sohn Andy und meine Mutter
  • Ich esse gerne und mag es auch in Restaurants mit Freunden zu speisen.
  • Ich trinke Cola light, aber auch mal gern den Cocktail Mai Tai
  • Ich treibe leider keinen Sport: Sport ist Mord
  • Ich weiß die alte Deutsch-Regel: Fange keinen Satz mit Ich an :-)

CHINA[edit]

Ich war im Dezember 2006 in China in Shanghai. Meine Firma lässt Waren in China herstellen, importiert diese Waren per Schiff nach Deutschland und verkauft die Waren in Europa.

China wird in ca. 2 bis 5 Jahren die stärkste Wirtschaftsmacht und auch Militärmacht der Welt sein.

Ich empfehle jeden jungen Menschen, Chinesisch zu lernen.

Ich bin auch dabei, Chinesisch zu lernen. Beispiel: Xièxie "Danke" heißt "dank-dank" (also mehrfach Dank = vielen Dank), gesprochen "schiä-schiä" (in etwa), oder "dschä - dschä".

Was mich sehr beschäftigt hat[edit]

Bashkirian-Airlines-Flug 2937 Flugzeugabsturz und wie er hätte verhindert werden können.

Woran schreibe ich zur Zeit mit[edit]

Haibarbe weiblich 15 cm

Hochgeladene Bilder[edit]







--Alia 2005 01:53, 28 October 2007 (UTC)



Babel user information
Users by language
My favorite Frank Herbert
Schadow Grab mit einer Statuette (Kopie) seines letzten Schülers Heinrich Kaehler
Mai tai Cocktail
Aquarium 800 Liter mit Computergestütztem Wasserwechsel
de
en-2
zh-1
Buch der Riten
Preußenfahne
Currywurst & Pommes frites.jpg