User:Sojabrot

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Willkommen mein Name ist Mario Binar


Ich bin 1980 im Osten Deutschlands geboren und aufgewachsen und beschäftige mich seit 2005 eingehend mit der Fotografie.

In meiner Arbeit als Fotograf versuche ich die Schönheit und Vielfalt der uns umgebenden Dinge festzuhalten und zu dokumentieren. Dabei nutze ich die Möglichkeiten der digitalen Entwicklung und Bildbearbeitung nur insoweit, wie ich es für nötig halte um die Atmosphäre oder Empfindung im Augenblick der Aufnahme so realitätsnah wie möglich wiederzugeben. 

-
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Menschen täglich daran zu erinnern, welche wunderbare Welt uns umgibt und wieviel Schönheit es zu erhalten und weise zu nutzen gilt. Um möglichst viele Menschen mit dieser Botschaft zu erreichen stelle ich ausgewählte Werke hier, unter der freien Lizenz Creative Commons „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“ ein. Insofern sie diese Bilder weiterverwenden möchten bitte ich sie sich über die Lizenzbedingungen zu informieren, mich als Author zu nennen und auf dieses Profil oder meine Webseite www.gardenoflight.photography hinzuweisen.
-
Folgende meiner Bilder finden sie auf Wikimedia Commons:
Neues Schloss Hummelshain Südseite

Neues Schloss Hummelshain Südseite

Neues Schloss Hummelshain Großer Saal

Neues Schloss Hummelshain Großer Saal

Schloss Kochberg Liebhabertheater

Schloss Kochberg Liebhabertheater

Dornburger Schloesser Altes Schloss

Dornburger Schloesser Altes Schloss

Schloß Belvedere in Weimar

Schloß Belvedere in Weimar

Verwaltungsgebaeude alter Bahnhof Erfurt

Verwaltungsgebaeude alter Bahnhof Erfurt