User:Wolf - Dieter Neumann

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Ich heiße Wolf - Dieter Neumann Jahrgang 1941 und bin 2006 nach Bruchköbel gezogen. Als ich feststellte, dass es wenig Bilder von Bruchköbel im Internet gibt, habe ich selber Fotos gemacht. Diese Fotos habe ich der Stadt Bruchköbel zur Verfügung gestellt, aber sie haben die Fotos nicht verwendet. Dann habe ich die Fotos dem Geschichtsverein Bruchköbel zur Verfügung gestellt, die hatten eine eigene Internetseite. Dort waren die Fotos eine Zeit lang zu sehen, aber diese Seite ist aus dem Internet verschwunden. Darum stelle ich diese Bilder bei WIKIMEDIA COMMONS ein, da ich der Meinung bin, dass Bruchköbel eine schöne Kleinstadt ist. Tafeln an den Häusern waren zum Teil nicht mehr gut zu lesen oder verschmutzt, deshalb habe ich diese Tafeln im Computer nachbearbeitet.