File talk:United Arab Emirates location map.svg

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Dubai/ABu Dhabi Grenze[edit]

Was mir immer auffällt: diese Palm Jebel Ali leigt laut Artikel in Dubai. Bei der Poskarte aber jenseits der Grenze, d.h. in Abu Dhabi. Nicht dass das in irgendeiner Weise kriegsentscheidend ist, aber erwähnen wollte ich's mal. Vielleicht muss das ja auch so sein? --TUBS 14:11, 14 August 2012 (UTC)[reply]

Ich habs anhand von OSM geändert. NNW (talk) 14:17, 14 August 2012 (UTC)[reply]
Danke, Nochmal zur Bedeutung von "nicht kiregsentscheidend": das bedeutet nicht dringend ;-) --TUBS 14:25, 14 August 2012 (UTC)[reply]
Außerdem gehört de:Das (Insel) zu Abu Dhabi und genau wie die ganzen Nachbarinseln südlich davon nicht zu Katar. Aber das ist wirklich nur im Extremzoom sichtbar.--TUBS 14:50, 14 August 2012 (UTC)[reply]