User talk:Uwe kils

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

ich verspreche, mit meinen user uwe kils account nur ozeanographische Bilder hochzuladen / kommentieren

wie kann man auslesen wie oft ein Bild heruntergeladen wird?

I promise to upload / comment only oceanographic images with my account user uwe kils

where can I read how often a picture is downloaded?

Uwe kils (talk) 15:09, 11 March 2010 (UTC)[reply]

Danke, diese Aussage freut mich wirklich sehr. Ich hoffe für können die Diskussion dann beilegen.
Den weiteren Teil der Frage kann ich nicht ohne weiteres beantworten, Turelio hat die Frage aber weitergeleitet auf Commons:Village_pump#download_counter.3F. Dazu beitragend kann ich nur auf die Pageview statistics verweisen welche die Ansichten der Bildbeschreibungsseite zählen, allerdings keine zufriedenstellende Lösung für Bilder sind da die Ansichten in Artikeln nicht gezählt werden und die einzelnen Wikis addiert werden müssen. Für File:Salmonlarvakils.jpg ergibt sich also z.B. commons, +en.wp, +de.wp, +cs.wp, +es.wp - um auf die Summierung der größten Wikis die das Bild verwenden zu kommen. Da man jedesmal das Projekt auswählen und den Namensraumpräfix "File" in die Sprachversion übersetzen muss ist das viel zu aufwändig und zeigt wie gesagt Ansichten der Bildbeschreibungsseite, nicht Downloads. Ich freue mich auf wundervolle Beiträge zu unseren Ozeanen, im übrigen gerne auch zu anderen Berreichen. --Martin H. (talk) 15:41, 11 March 2010 (UTC)[reply]

Hallo Uwe. Ich hab dir auf meiner Talk-page geantwortet. LG, Amada44  talk to me 13:45, 8 April 2011 (UTC)[reply]

Hello again. Also, damit das Bild als Picture of the Day vorgeschlagen werden kann, muss es zuerst als Featured Image erkoren werden. Ich habe an dem Bild ein bisschen herumgeschraubt und es unter einem neuen Namen hochgeladen: File:Antarctic krill (Euphausia superba).jpg. Dann habe ich es als Featured Picture vorgeschlagen: Commons:Featured picture candidates/File:Antarctic krill (Euphausia superba).jpg. Das Voting dauert 7 Tage, mal schauen ob andere das Bild auch so toll finden und das Bild ein Featured Image wird. ;). Das mit der Unterschrift scheint ja bei dir jetzt zu klappen. Geht das hochladen immer noch nicht?? LG, Amada44  talk to me 07:17, 11 April 2011 (UTC)[reply]

Probleme beim Hochladen[edit]

Hallo, Du scheinst immer noch Probleme beim Hochladen zu haben?
Um zu helfen ein Vorschlag - notiere hier doch mal kurz, welche einzelnen Schritte Du machst und ab welchem Punkt es welches Problem gibt. Gruß, --4028mdk09 (talk) 12:37, 11 April 2011 (UTC)[reply]

Danke, mach ich - auf diesem Rechner darf man keine files auf dem Desktop ablegen. viele Gruesse Uwe kils (talk) 12:44, 11 April 2011 (UTC)[reply]
Hallo, ich habe Deinen Beitrag von meiner Diskussionsseite (DS) mal hierher kopiert. Dann bleibt es übersichtlich. Ich habe diese Seite auf meiner Beobachtungsliste, sehe also, wenn Du oder jemand anderes sich hier meldet.
Hochladen kannst Du im übrigens prinzipiell von jedem Laufwerk eines Rechners, aber auch direkt von SD-Karten, USB-Sticks ... --4028mdk09 (talk) 12:54, 11 April 2011 (UTC)[reply]

== die darf man alle hier nicht sehen Uwe kils (talk) 12:58, 11 April 2011 (UTC)[reply]

FP Promotion[edit]

This image has been promoted to Featured picture!

The image File:Antarctic krill (Euphausia superba).jpg, that you nominated on Commons:Featured picture candidates/File:Antarctic krill (Euphausia superba).jpg has been promoted. Thank you for your contribution. If you would like to nominate another image, please do so.

/FPCBot (talk) 20:59, 16 April 2011 (UTC)[reply]