Category talk:Districts of Baden-Württemberg

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

hoffnungslos überladen[edit]

@Triplec85 ich war schon länger nicht mehr auf dieser Seite und stelle fest, dass sie völlig überladen ist und die Hauptsache in dieser Kategorie, die Landkreise und kreisfreien Städte, auf den ersten Blick gar nicht mehr zu sehen ist. Es genügt doch die hunderte bon "by district" Kategorien in Category:Categories of Baden-Württemberg by district zu belassen. Gruss anro (talk) 11:47, 5 August 2022 (UTC)Reply[reply]

@AnRo0002:
  • Die Haupsache (districts) findet sich in Category:Districts of Baden-Württemberg.
  • Der "Category:Categories ..."-Strang, in diesem Fall "Categories of Baden-Württemberg by district" will einzig und allein die Kategorien dieser Art sammeln (also Kategorien zum Thema XYZ in Baden-Württemberg nach Land-/Stadtkreis. Es werden irgendwann mal über 1000 sein, soviele Themen wie es gibt. Hoffnungslos überladen daher mMn nicht.
Innerhalb der Hauptkategorie Category:Districts of Baden-Württemberg könnte man nur (deutlich oben sichtbar) die Category:Categories of Baden-Württemberg by district verlinken und nicht nochmals einzeln in der Hauptkategorie.
P.S. die Category:Categories of Germany by state habe ich von wenigen Hundert auf 2.200+ Einträge gebracht ;-)
P.P.S. in der Category:Categories of Baden-Württemberg by district sowie in der Category:Categories of Germany by state habe ich oben ein ABC-Inhaltsverzeichnis eingebaut. So kann man nach Buchstabe/Thema Kategorien für die Landkreise/Bundesländer suchen. Die "Category:Categories ..."-Stränge ... "by district", "by state", "by material" finde ich wichtig. Ich kümmere mich darum, diese vollständig zu bekommen.
Die Einstortierung von municipalities oder states mit + ohne die Kategorien by municipality/state bietet (vor allem für Leute ohne Ortskenntnis) weniger Information und weniger Suchmöglichkeiten über diese Stränge.
Gruß -- Triple C 85 | User talk | 12:45, 5 August 2022 (UTC)Reply[reply]

Symbol support vote.svg Support Ich stimme dir zu. In "Districts of Baden-Württemberg" könnten die meisten Kategorien raus und in "Category:Categories of Baden-Württemberg by district" gesammelt werden. Dann braucht nur diese eine Kategorie hier auftauchen (neben den Districts) und ein paar anderen zentralen Unterkategorien. -- Triple C 85 | User talk | 12:56, 5 August 2022 (UTC)Reply[reply]