User talk:(c)leitl

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Welcome to Wikimedia Commons, (c)leitl!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 13:47, 25 September 2018 (UTC)[reply]

Hallo[edit]

Hallo (c)leitl, danke für deine Bilder zum Tdd. Den Vinklhof hätte ich lt. Adresse auf http://www.haderlap.at/vinklhof.php bei [1] vermutet, was nicht zu deinen Bildern passt. Insbesondere gibt es diese Kirche nicht in der Nähe des Vinklhofs. Bei der Kirche handelt es sich um Kapelle Heilige Dreifaltigkeit in Vellach. Könntest du das Objekt näher identifizieren? MM nach handelt es sich um die Adresse Vellach 99.

Noch was. Dein Benutzername erinnert mich stark an die übliche Ascii-Schreibweise von © was im Sinne freier Inhalte abschreckend wirkt. Magst du dich umbenennen lassen? Unter m:Steward requests/Username changes steht wie das geht. lg -Herzi Pinki (talk) 18:29, 25 September 2018 (UTC)[reply]


ich bin im netz nicht so firm - vinklhof wurde automatisch hineingestellt, das kann ich löschen. du hast recht, es ist vellach, aber so hab ich es ja hineingeschrieben.

Meine schreibweise will ich nicht ändern - das ist von anbeginn mein logo und so bleibt es :) ok? — Preceding unsigned comment added by (c)leitl (talk • contribs) 18:34, 25 September 2018 (UTC)[reply]

Danke, dachte ich mir eh so. Ich weiß schon, dass das automatisch hineingestellt wird. Es gibt zwei Problemfelder: Was ist das dann für ein Objekt? Und ist das Teil des TDD Programmpunktes, der erst am 30.9. stattfinden wird? Das Programm ist ja diesbezüglich schweigsam. Die Innenaufnahme stammen aus demselben Gebäude, nur zur Sicherheit?
Meine Anregung zur Umbenennung war eine Anregung. Insoferne lass es auch, wenn es so konveniert. lg --Herzi Pinki (talk) 18:45, 25 September 2018 (UTC)[reply]

Danke, aber ich hab es schon geändert :) und ja, die fotos sind aus diesem haus - es war alles frei zugänglich. schade, wenn das verkommen würde.

jetzt hab ich ein problem: ich find meine bilder aus griffen nicht. — Preceding unsigned comment added by (c)leitl (talk • contribs) 18:49, 25 September 2018 (UTC)[reply]

ich helfe ja gerne, aber da fürchte ich, kann ich nichts machen. lg --Herzi Pinki (talk) 19:08, 25 September 2018 (UTC)[reply]

ok offensichtlich kann man nicht 2 fotos gleichzeitig hochladen?? — Preceding unsigned comment added by (c)leitl (talk • contribs) 19:11, 25 September 2018 (UTC)[reply]

hab dich missverstanden. :-( Du fndest all deine Bilder, die du auf Commons hochgeladen hast, unter Special:ListFiles/(c)leitl. 2 Bilder aus Griffen sind dabei. Du kannst mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, mir ist kein Problem bekannt. Außer dass einige BenutzerInnen mit unzulässiger Internetverbindungen über Abbrüche beim Upload klagen. lg --Herzi Pinki (talk) 19:18, 25 September 2018 (UTC)[reply]

Please sign your postings[edit]

čeština  Deutsch  English  español  suomi  français  italiano  日本語  português  русский  українська  +/−
Click the "Signature and timestamp"-button to sign your talkpage contributions
Click the "Signature and timestamp"-button to sign your talkpage contributions
As a courtesy to other editors, it is Commons:Signatures policy to sign your posts on talk pages, user talk pages, deletion requests, and noticeboards. To do so, simply add four tildes (~~~~) at the end of your comments. Your user name or IP address (if you are not logged in) and the date will then automatically be added along with a timestamp when you save your comment. Signing your comments helps people to find out who said something and provides them with a link to your user/talk page (for further discussion). Thank you.

--SignBot (talk) 19:12, 25 September 2018 (UTC)[reply]

WikiDaheim 2018 – Danke![edit]

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb zu WikiDaheim 2018! Von Ende Juli bis Anfang Oktober wurden so insgesamt mehr als 14.000 Bilder hochgeladen und viele Orte in Österreich in der Wikipedia und anderen Projekten mit neuen Bildern versehen, was nur dank der vielen Beiträge wie Deinen möglich war. Aus rund 500 von einer Vorjury ausgewählten Bildern hat nun eine Jury die Preisträger-Fotos dieses Jahres gewählt: Commons:WikiDaheim.

Im 2. Halbjahr 2019 wird WikiDaheim voraussichtlich wieder stattfinden und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :-) Natürlich bist Du auch abseits von Wettbewerben wie diesem eingeladen mitzumachen und wir würden uns freuen, wenn Du auch in Zukunft hilfst, die Wikimedia-Projekte zu bebildern! Wir laden Dich ein, am 15. Jänner 2019 zu einem WikiDienstag für Wikimedia-Commons-Neulinge in Wien zu kommen. Mögliche Themen bei diesem kostenlosen Beratungstermin sind: Welche Fotos sind erwünscht, welche Fotos sind erlaubt? Wie lade ich meine Fotos auf Wikimedia Commons hoch? Wie binde ich sie in Wikipedia ein? Um Dich dafür anzumelden und für andere Fragen rund um WikiDaheim erreichst Du uns unter wikidaheim@wikimedia.at.

Mit herzlichem Gruß, für das Team von WikiDaheim, Raimund Liebert (WMAT) (talk) 16:21, 6 December 2018 (UTC)[reply]

WikiDaheim 2018 – Gratulation![edit]

Hallo (c)leitl,
nachdem nun auch die Jury des Bundesdenkmalamtes ihre Preisträger für mehrere Themenkategorien gewählt hat haben wir die Freude, Dir zum 5. Platz für File:Barta 037 Park Schloß Laxenburg.jpg zum Tag des Denkmals zu gratulieren! Deinen Preis, eine kleine Anerkennung, würden wir Dir wenn möglich gerne persönlich überreichen. Du erhältst von mir in Kürze ein E-Mail mit Details zur Preisvergabe.

Mit herzlichem Gruß, für das Team von WikiDaheim, --Manfred Werner (WMAT) (talk) 12:05, 18 December 2018 (UTC)[reply]