User talk:Fgreinisch

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Welcome to Wikimedia Commons, Fgreinisch!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 11:59, 23 December 2013 (UTC)[reply]

Deine Teilnahme bei Wiki Loves Earth 2015 in Österreich[edit]

... für Dein Engagement

Danke für Deine Teilnahme beim Fotowettbewerb Wiki Loves Earth 2015 in Österreich. Du hast damit einen wertvollen Beitrag geleistet, Bildmaterial für die Wikipedia und für eine Weiternutzung im Sinne freien Wissens bereitzustellen. Die Jury sichtet nun in einem mehrstufigen Verfahren die Einreichungen. Die Gewinner geben wir am 30. September 2015 unter anderem auf wikilovesearth.at bekannt. Die öffentliche Preisverleihung, zu der wir Dich schon jetzt herzlich einladen, findet im November 2015 in Wien statt. Bei Fragen zum Wettbewerb kannst Du Dich an info@wikilovesearth.at wenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch nach Wiki Loves Earth unserer Foto-Community erhalten bleibst und weiterhin Fotos hier auf Wikimedia Commons zur Verfügung stellst. Willkommen ist jedes Bildmaterial, das einen enzyklopädischen Nutzen bieten könnte. Wenn Du gezielt Bebilderungswünsche für die Wikipedia erfüllen willst, ist die Seite de:Wikipedia:Bilderwünsche ein guter Ausgangspunkt. Bei Interesse an weiteren Fotowettbewerben auf Wikimedia Commons schau auf Commons:Photo challenge/de vorbei. Dort findest Du laufend Wettbewerbe zu wechselnden Themen. Im September 2015 wird es wieder den weltweit größten Fotowettbewerb geben: Wiki Loves Monuments, bei dem es um denkmalgeschützte Bauwerke geht.

--Raimund Liebert (WMAT) (talk)  14:44, 3 Jul 2015 (UTC)  > für das Team von Wiki Loves Earth in Österreich

Spät aber doch danke für Dein Foto File:Australian Water Dragon.jpg! Ich hoffe, bald noch mehr Bilder von Dir hier zu sehen. Gruß --Raimund Liebert (WMAT) (talk) 11:15, 10 September 2015 (UTC)[reply]

Die Preisträger stehen fest[edit]

Die Jury hat entschieden - die zehn Preisträger von Wiki Loves Earth 2015 in Österreich findest Du hier: http://wikilovesearth.at/gewinner-wle-2015/. Nochmals danke für Deine Teilnahme beim Wettbewerb. --Raimund Liebert (WMAT) (talk) 09:08, 16 September 2015 (UTC)[reply]

Wiki Loves Earth 2016[edit]

Servus Fgreinisch,
Am Sonntag, den 1. Mai 2016 startete zum dritten Mal der Fotowettbewerb Wiki Loves Earth in Österreich.
Wir laden dich herzlich ein, auch dieses Jahr wieder mit Fotos von Naturdenkmälern und weiteren unter Naturschutz stehenden Objekten aus Österreich teilzunehmen.
Der Zeitraum, in dem die Bilder auf Wikimedia Commons hochgeladen werden sollen, läuft bis 31. Mai 2016. Alle Informationen findest du hier: https://wikilovesearth.at/.

Auch außerhalb des Fotowettbewerbs kannst du uns dabei unterstützen, die Inhalte zum Thema Natur in der Wikipedia besser darzustellen. Hilf mit, die fehlenden Beschreibungen zu einzelnen Naturschutzobjekten zu ergänzen. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://wikilovesearth.at/mitschreiben/ .

Liebe Grüße im Namen des Organisationsteams,
--Agruwie  Disk    15:31, 5 May 2016 (CET)