User talk:Barbamz

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to: navigation, search
Welcome to Wikimedia Commons, Barbamz!


Hallo Barbamz,
ich hoffe, dass der Photograph das Photo File:Kaiser Gerhard01ps1.JPG nicht nur zur Veröffentlichung/Benutzung in einem Wikipedia-Artikel zur Verfügung gestellt hat, sondern auch seine Erlaubnis gegeben hat, dass du es hier unter einer freien Lizenz hochlädst. Das hast du nämlich getan und nun kann jeder es unter den Bedingungen der Lizenz frei verwenden. Im eigenen Interesse solltest du das überprüfen. --Túrelio (talk) 13:18, 26 April 2009 (UTC)

Ja, der Fotograf hat das Foto freigegeben. Dank und Gruß! Barbamz (talk) 19:29, 26 April 2009 (UTC)

Auch wenn das jetzt schon 3 Jahre her ist: könntest du die Email, in der du das Foto bekommen hast, an permissions-commons@wikimedia.org (=OTRS) weiterleiten und dabei auch den aktuellen Dateinamen auf Commons erwähnen? Emails an diese Adresse werden vertraulich behandelt. --Túrelio (talk) 10:33, 16 August 2012 (UTC)
Fotograf wurde von mir samt permission-Formular nochmals benachrichtigt, da ich den alten email-Vorgang nicht mehr gespeichert habe.--Barbamz (talk) 18:06, 16 August 2012 (UTC)
Wurde vom Fotografen Thomas Kunz soeben erledigt.--Barbamz (talk) 19:04, 16 August 2012 (UTC)
Prima. Ich habe die entsprechende OTRS-pending-Vorlage auf die Seite gepappt. --Túrelio (talk) 19:33, 16 August 2012 (UTC)

File http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Erik_Peterson_in_Rom_20-Nov-1938gif.gif OTRS pending!--Barbamz (talk) 19:26, 19 August 2012 (UTC)

Wiki Loves Earth 2017 - Danke, und wie geht es weiter?[edit]

Hallo Barbamz,

vielen Dank für Deine Teilnahme am Fotowettbewerb Wiki Loves Earth Deutschland. Damit hast Du ein Stück Natur in Deiner Region dokumentiert und Wikipedia geholfen, andere darüber zu informieren.

Dieses Jahr wurden 24.000 Fotos eingereicht, im vorigen Jahr waren es noch 18.000. Bei der Teilnehmerzahl (1063) wurde der Rekord vom Vorjahr nur knapp verpasst.

Um die große Zahl von Bildern angemessen zu bewältigen, suchen wir weitere Helfer für die Vorjury, zum Kategorisieren oder zum Einfügen der Bilder in die Artikel und Listen der Wikipedia.

Eine Jury wird Anfang Juli auf einer Sitzung in Fulda die besten Bilder auswählen. Nach dem Zeitplan sollen die Top100 am 15. Juli 2017 veröffentlicht werden. Kurz danach werden die Gewinner benachrichtigt.

Wir möchten auf Wiki Loves Earth Biosphere Reserves hinweisen. Bei diesem Wettbewerb können bis Ende Juni Bilder von Biosphärenreservaten aus aller Welt eingereicht werden. Selbstverständlich darf man das ganze Jahr über Bilder zu beliebigen Themen bei Wikimedia Commons hochladen, nicht nur wenn ein Wettbewerb läuft...

Freundliche Grüße.

--Blech (talk) 21:56, 12 June 2017 (UTC)