User talk:Harald Malte Schwarz

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Welcome to Wikimedia Commons, Harald Malte Schwarz!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 17:41, 21 May 2016 (UTC)[reply]


Danke und danke und danke[edit]

Guten Morgen, ich bin gerade dabei, die Stolpersteinliste für Düsseldorf zu überarbeiten, und - Überraschung! - finde da diese vielen schönen Fotos von Dir, die bisher nicht in die Liste eingebunden worden waren. Da kann ich Dir gar nicht genug danken. Ich wiederum bin dabei, die Texte zu ergänzen, was aber sicherlich noch ein paar Monate dauern wird. Dir noch einen schönen Tag, --Nicola (talk) 06:40, 10 July 2017 (UTC)[reply]

Ja, vielen herzlichen Dank auch für die Stolpersteine in Neuss! Möchtest Du sie vielleicht selber in der Liste eintragen? Sonst übernehme ich das gern. Jonathan groß [talk] 13:08, 13 July 2017 (UTC)[reply]

Cranachstraße oder Cranachplatz?[edit]

File:Stolperstein Düsseldorf 2 Flingern Nord Cranachstraße 16 Walter Joseph Boas.jpg

Oder doch Cranachplatz, wie in der Liste der Stolpersteine? -- Kürschner (talk) 20:32, 15 April 2019 (UTC)[reply]

Der Stein liegt vor Cranachstraße 16. Erster Eintrag in der Stolpersteinliste war ein Copy-und-Paste Fehler. Hatte Stolperstein Cranachplatz 1 kopiert und verändert. --Harald Malte Schwarz (talk) 21:15, 15 April 2019 (UTC)[reply]

Community Insights Survey[edit]

RMaung (WMF) 01:17, 10 September 2019 (UTC)[reply]

Reminder: Community Insights Survey[edit]

RMaung (WMF) 15:25, 20 September 2019 (UTC)[reply]

Reminder: Community Insights Survey[edit]

RMaung (WMF) 20:07, 3 October 2019 (UTC)[reply]