User talk:Domjtri

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Diverse Wappen/Banner/Flaggen - SVG[edit]

Hallo,

du hast in den letzten Wochen einige Wappen, Banner und Flaggen im Vektorformat SVG hochgeladen, obwohl die Grafiken an sich keine Vektordateien, sondern Pixeldateien sind. Was hast du dir dabei gedacht, dieses Dateiformat zu wählen?

Das wird eine riesige Arbeit, alles als PNG neu hochzuladen, in alle Artikel neu einzubinden und für die SVG-Dateien Löschanträge zu stellen.

Ohje!

Fränsmer (talk) 22:30, 18 December 2017 (UTC)[reply]

- Ist mir auch schon Aufgefallen, hab endlich gerafft, wie SVG richtig funktioniert. Bin Dran, Dauert halt seine Zeit.


Hallo Domjtri - in welchem Forum/Talk wurde diese neue Kategorisierung besprochen und beschlossen? -  MaxxL - talk 08:06, 28 June 2020 (UTC)[reply]

@MaxxL: Noch nirgends.
Das war erstmal nur ein Test, weil ich die Idee ganz interessant fand, dass man so sieht, welche Wappen gleich alt sind, da ich immer wieder überrascht bin, wenn ich bei StAnz sehe, welche gleichzeitig genehmigt wurden.
Deswegen habe ich mich auch nur auf die von mir (mit) erstellten Wappen beschränkt (nur im Odenwald hat es mich irgendwie überkommen alle zu machen) und habe es noch nicht mit anderen Kategorien verbunden.
Ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden damit, besonders da es noch sehr unübersichtlich ist. -Domjtri
Einen Test machst Du am besten im Commons:Sandkasten und nicht im Datei-Raum. Die Richtlinie Commons:Kategorien solltest Du bitte dabei beachten. Deine neuen Kategorien sind "freischwebend" und ohne Anbindung zu einer Oberkategorie und zur Commens-Wurzelkategorie. Ich würde den Versuch beenden und die Kategorie-Fragmente löschen. -  MaxxL - talk 12:12, 29 June 2020 (UTC)[reply]
File:Flagge Heubach (Odw.).svg has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue. Please see Commons:But it's my own work! for a guide on how to address these issues.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

And also:

AntiCompositeNumber (talk) 03:02, 23 March 2021 (UTC)[reply]

Hallo,

würdest du dich auch über den Rhein nach Rheinhessen wagen? :)

Mölsheim

Wachenheim an der Pfrimm

Gruß Fränsmer (talk) 19:33, 3 November 2022 (UTC)[reply]

Hi, prinzipiell traue ich mich das natürlich.
Ich habe vor Kurzem Groß-Gerau angefangen und schreibe nebenbei gerade meine Bachelorarbeit. Ich weiß also nicht, wie schnell ich dazu komme. -Domjtri Domjtri (talk) 00:16, 4 November 2022 (UTC)[reply]

Mörlenbach-Bonsweiher[edit]

Hallo,

hätte da wieder was für dich:

Zeichnung von Georg Massoth im Hessischen Staatsarchiv Darmstadt - HStAD Bestand R 6 C Nr. 29 Zeichnung Dalsheim - HStAD Bestand R 6 C Nr. 43

So wie das hiesige Gif aussieht, scheint da sehr viel an der Zeichnung von Massoth herumgewurstelt zu sein. So wurde wohl auch aus Blau eine "dreckige Grünfläche"!?

Schade, dass beim Löwen von Ritt zu Massoth so viele Details verloren gehen (oder ist die Zeichnung schlecht digitalisiert?). Aber das Dalsheimer Wapppen ist doch sicher eine Arbeitserleichterung hin zur Umsetzung vom Wappen von Bonsweiher?

Gruß Fränsmer (talk) 15:04, 8 March 2023 (UTC)[reply]